Die Reaktion eines Hundes, der aus dem Tierheim geholt wird, ist herzzerreißend

Diesem Hund wurde ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht und er kann es kaum fassen.

Besonders an Weihnachten verschenken viele jährlich kleine Hunde und Katzen als Geschenke an ihre Liebsten. Leider werden diese "Geschenke" oftmals nach wenigen Wochen im Tierheim abgegeben, weil die Halter überfordert sind und die Tiere nicht mehr behalten können.

In den USA, wo das Problem besonders groß ist, werden zurückgelassene Tiere aufgrund von Platzmangel oftmals eingeschläftert, wenn sich über mehrere Wochen keine neue Familie findet.

This special little guy captured the hearts of everyone who stopped by his kennel. He hit the jackpot when this...

Posted by Saving Carson Shelter Dogs on Donnerstag, 10. Dezember 2015

Der Hund im Video fristet ebenso ein Dasein in einem amerikanischen Zwinger bis er eines Tages von einer Familie übernommen wird.

Am glücklichen Tag seiner Freilassung filmen Mitarbeiter des "Saving Carson Shelter Dogs" die Reaktion des Hundes als er von seinen neuen Haltern übernommen wird.
Kaum darf der Hund seinen Zwinger verlassen, springt und hüpft er überglücklich in der Gegend herum und kann offensichtlich sein Glück kaum fassen.

Die Zuseher des Videos waren ebenfalls überwältig von der Reaktion und teilten den Clip kurzerhand tausendfach auf Facebook.

Aktuell