Die No-Go's der miss-Facebookfans!

Unzählige Duckface-Fotos, 20 langweilige Statusmeldungen täglich oder jeden Blödsinn liken? Wir wollen wissen, was eurer Meinung gar nicht auf Facebook geht und was euch schon lange nervt! Hier kommen eure besten Postings auf facebook.com/missmagazin!

„Duckface ist schon mal ganz schlecht. Und wenn jemand den ganzen Tag postet, wie scheiße sein/ihr Leben ist - aber dann nichts daran ändert. Das nervt richtig!"
Julua J-Woww

„Posts über das tägliche Essen. Ich will nicht wissen, wer was wann isst!"
Lisa Katharina Hauser

„Diese Sachen, wo steht, wenn du Like klickst, dann wird für eine Krebsbehandlung etc. gesammelt. Oder wenn du das und das tust, dann wird dir das und das passieren! Das war schon damals bei Spam-Mails so und ist jetzt noch immer noch der gleiche Spam!"
Petra Kölndorfer

„Mich nerven die Seiten, wo man angeblich Apple- bzw. Samsung-Produkte gewinnen kann - und die Leute, die das natürlich glauben, teilen das auch noch!"
Natalie Anna

„Ach, Schatzimausiputzi, ich liebe dich so sehr, du bist das Beste, was mir je passiert ist ... Und das nach zwei Tagen Beziehung. Bäh!"
Jennifer Pieler

„Wenn man die Statusleiste als Tagebuch missbraucht oder über die letzte ausgelassene Party schreibt - inklusive ungünstiger Fotos davon!"
Stephanie Neuhauser

„Like und sie wird gesund, like, wenn du deine Mutter liebst, like, wenn du schon mal duschen warst!"
Nila Koothrappali

Entengoscherlfotos, am besten vor dem Badezimmerspiegel aufgenommen und mit Toilette im Hintergrund!

„dAs iiSt sO ziiEmLiiCh DaS sChLiiMsTe!"
Lisa Eschenauer

„Entengoscherlfotos, am besten vor dem Badezimmerspiegel aufgenommen und mit Toilette im Hintergrund; Liebesbekundungen im Status bzw. auf der Pinnwand des/der Angebeteten (jetzt mal ernsthaft: das wirkt so inszeniert!); Schreie nach Aufmerksamkeit à la ‚Ich bin sooo einsam, niemand hat mich lieb, ich krieg meine Jeans nicht mehr zu, buhuuu!'; Offensichtliches wie ‚Hurra/Scheiße, es schneit!' oder ‚Habemus Papam' etc.; Saufgelagefotos mit Überschriften wie ‚Bin jetzt schon soooo dicht ...'; Spam à la: ‚Wenn dieses Foto des krebskranken Mädchess eine Million Likes kriegt, bekommt sie eine Therapie ...' und zu guter Letzt: Rechtschreibfehler!"

Marlies Kniendl

„Es gibt einfach manche Sachen, die privat bleiben sollten. Nicht jeder muss wissen, wenn ich gerade am Klo sitze!"
Saskia Ehmann

„Mädels, die sich gegenseitig pushen unter ihren Bildern. ‚Du bist sooo hübsch!' Antwort: ‚Du bist viel hübscher!'"
Camie Baron

„Ich warte ja noch immer auf die kleinen Horror-Püppchen, die mich angeblich besuchen sollten, weil ich irgendeine dämliche Geschichte nicht einer Million Freunde geschicht hab!"
Vic Deini

„Seinen Liebeskummer via Facebook veröffentlichen - und darauf warten, dass alle schreiben: ‚Was ist los?'"
Mimi Zhan

„Wetter-Status ... Ich habe selbst ein Fenster, haha!"
Mel Peace

Aktuell