Die Middletons

Kate Middleton ist wohl die glücklichste Frau des Jahres. Wer ist sie aber überhaupt und wie ist es um ihre Familie bestellt? Wir haben einen Blick in ihren Stammbaum geworfen.

Kate Middletons Familie fühlt sich derzeit von den vielen Paparazzi verfolgt - kein Wunder, schließlich sagt ihr Vorzeige-Sprössling in weniger als zwei Wochen Ja. Und das nicht zu irgendeinem Traumprinzen ...



Die Eltern von Kate, Carole (56) und Michael Middleton (62)(siehe Bild unten), haben am 21. Juni 1980 geheiratet. Michael war damals als Pilot und Carole als Stewardess tätig. Am 9. Jänner 1982 kam auch schon die kleine Kate zur Welt. Zwei Geschwister folgten: Philippa (28), genannt "Pippa" (siehe Bild oben) und Brüderchen James.

Die Middletons

Die Eltern von Kate Middleton


Selfmade-Millionäre
1987 gründeten Carole und Michael einen Versand für Partyartikel, Party Pieces. Carole war für eine Kinderparty auf der Suche nach passenden Accessoires. Als sie nicht fündig wurde, beschloss sie, die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Der Versand florierte und die Middletons schöffelten Millionen. 2008 stellten die Eltern auch Kate ein.


Striptease
Vor kurzem musste Kate sich vor der Öffentlichkeit noch zu einer unangenehmen Tatsache bekennen: Ihre Cousine zweiten Grades Katrina Darling (20) verdient ihr Geld nämlich als Burlesque-Tänzerin. Blöd gelaufen für Katrina, denn sie darf jetzt wohl nicht an der Hochzeit teilnehmen ...

... Kate und William gemeinsame Vorfahren haben?
Die beiden sind Cousin und Cousine zwölften Grades - entfernte Verwandte also. Zum Glück entfernt genug, dass ihrer Beziehung nichts im Wege steht.

Der Mann, der die Ahnentafeln der beiden kreuzt, ist Sir Thomas Leighton. Sir Thomas starb 1608 und war bei der englischen Bevölkerung nicht gerade beliebt.

Aktuell