Die Man Repeller x Topshop Kollektion ist alles, was wir uns immer gewünscht haben

Und plötzlich war sie da. Mit ihrer Topshop-Kollektion sorgt Bloggerin und Modeikone Leandra Medine weltweit für Schnappatmung - auch in der WIENERIN-Redaktion.

Leandra Medine zählt seit Jahren zu den wichtigsten Influencern der Modeszene. Mit ihrem Blog "The Man Repeller" (zu deutsch: "Der Männer-Schreck") schaffte sie es innerhalb weniger Jahre zur wichtigsten Inspirationsplattform für junge, modeinteressierte Frauen zu werden. Alles unter dem Motto: Es geht nicht darum den Männern zu gefallen - sondern nur dir selbst! Medine versteht ihre Seite nicht als Blog für die bloße Darstellung zusammengekaufter Komplett-Looks, sondern als humorvolle Mode-Seite, die ein Sprachrohr für Frauen sein soll, die etwas zu sagen haben.

Ihre Looks sind nicht immer jedermanns Sache, dafür aber umso revolutionärer und wegweisender. Mit ihrem Styling zeigt sie jede Saison auf's Neue, wie spannend Mode sein kann und wieviel Spaß sie macht, wenn man sich selbst nicht zu ernst nimmt.

Medines Look ist zu 100% authentisch und echt - und das wünschen sich ihre LeserInnen auch. Ihre Authentizität spiegelt sich auch in ihrer ersten Kollektion mit dem britischen Label Topshop wieder, welche dieses Wochenende vorgestellt wurde. Wo andere Blogger heutzutage auf minimalistisches und monochromes Design setzen, heißt es bei Leandra: "Alles, nur nicht langweilig!".

Laut, lauter, Leandra!

Was die Kollektion zu bieten hat? Kreischpinke Badeanzüge mit Palmenverzierungen, Gucci-ähnliche Bomberjacken in giftgrün und kitsch-goldene Mules mit -wie sollte es anders sein- transparenten Socken (ihr Markenzeichen). Ihre Designs verbinden alle It-Teile der Saison (die bei uns Normalsterblichen bisher nicht ins Börserl passten) zu einer leistbaren Kollektion, die weltweit für Schnappatmung und Serverüberlastungen sorgt. Medine beweist mit ihrer Kollaboration, dass sie den Zeitgeist nicht nur mit ihren Stylings treffen kann, sondern auch als Designerin durchaus Talent hat.

Im dazugehörigen (leicht schrägen) Video zeigt Leandra wie cool die Outfits auf der Straße wirken - und zwar nicht nur bei Frauen, die dem Size Zero-"Ideal" der Modebranche entsprechen.

Unsere Lieblingsteile haben wir auch natürlich schon erkoren. Besonders der pinke Einteiler hat es uns angetan und auch die Bomberjacken à la Leandra wandert sogleich in unseren prallgefüllten Warenkorb.

Alles weitere findet ihr unter topshop.com/themanrepeller.

Aktuell