Die Kehrseite des Ruhms

Aktuell ist La Lohan für zwei goldene Himbeeren nominiert, als schlechteste Hauptdarstellerin in einer Doppelrolle. Zeigt uns das Ex-Partygirl hier, was sie davon hält?

Seit einigen Monaten geläutert und trocken, wartet Lindsay (21) brav auf ihren Straf-Antritt.
Wegen Alkohol am Steuer und daraus resultierendem Unfall im Jahre 2005, muss sie demnächst jeweils zwei Tage in einer Notaufnahme und in einem Leichenschauhaus Sozialdienst leisten.

Um sich die Zeit bis dahin zu vertreiben, ging das Starlet in Malibu ihrer Lieblingsbeschäftigung nach: Shoppen.
Diesmal hatte sie ihre Garderobe aber wohl doch ein Stück zu knapp gewählt. So kam es, dass Lindsays Kleid(chen) versehentlich in ihren Slip hineinrutschte, bevor die Gute dem Auto entstieg.

Als sie das "Unglück" bemerkte, war es natürlich schon zu spät, die Bilder gingen um die Welt.
Wir vermerken den Zwischenfall positiv: Immerhin hatte Lindsay diesmal überhaupt Unterwäsche an!

Aktuell