Die Gilmore Girls gibt es jetzt sogar im Eisbecher

Da werden Jugendträume wahr: die Gilmore Girls gibt es jetzt auch im Eisbecher.

Wir alle wissen, dass Lorelai und Rory einer Beschäftigung besonders gerne nachgegangen sind: essen. Und Eis stand dabei ganz oben auf ihrer Liste - vor allem wenn es Liebeskummer zu bewältigen gab.

Am 25. November startet das große Revival auf Netflix - und wir können es kaum erwarten. Fans in den USA (ja, leider nur dort) können sich die Wartezeit jetzt zusätzlich versüßen: mit einem cremigen Eisbecher aus dem Hause Gilmore. Und es wäre kein Gilmore-Girls-Eis, hätte es keinen ausgefallenen Namen: “They Scoop Gilmores, Don’t They” nennt sich die Kreation. Und sie schmeckt nach “Coffee chocolate pudding ice cream but oy, with the snickerdoodles already — topped with pink [Pop Tart] sprinkles".

Aktuell