Die einzige Weihnachtsdeko, die ihr dieses Jahr braucht

All I want for Christmas is you...

Die winterliche Kälte, die Christbaumkugeln oder die Spekulatiuskekse im Supermarktregal. Ja, wir sind mindestens genauso in Weihnachtsstimmung wie ihr (nämlich gar nicht).

Weihnachtsdeko anno 2016

Doch dieses Weihnachten könnte anders werden. Denn diese Christbaumdeko versüßt uns doch tatsächlich den achso grauen Montagmorgen:

Denn bei Etsy (dem besten Online Shop für cooles + feministisches Zeug, das niemand braucht aber jeder will), gibt es jetzt Filz-Vulven als Weihnachtsdeko zu kaufen!

Die sind dank dem Filz nicht nur brech- und kindersicher, sondern sogar mit einem kleinen Intim-Piercing-Glöckchen ausgestattet (was will man mehr?).

Die schlechte Nachricht...

Wie das Online-Magazin Bento berichtet, ist der Artikel derzeit so beliebt, dass er offenbar ständig ausverkauft ist. Kein Wunder, denn nicht nur wir sind von dieser Deko restlos überzeugt.

Wer jetzt genauso enttäuscht ist wie wir, keine dieser genitalen -äh genialen- Dekoartikel mehr vor Weihnachten zu bekommen, kann sich mit dem Amorelie Sextoy Adventskalender bis Weihnachten vertrösten (Achtung, aus eigener Erfahrung wissen wir, dass auch dieser bald weg ist!).

Oder sich einfach auf die Warteliste des Etsy Shops schreiben lassen. Dafür geht es hier entlang.

Aktuell