Die besten Twitter Reaktionen rund um den Brexit

Der Schock nach dem überraschenden Brexit-Votum der Briten sitzt tief. Twitter hat seine ganz eigene Art, damit umzugehen.

Bis zur letzten Sekunde wollte in Europa wohl fast niemand wahrhaben, dass Großbritannien die EU tatsächlich verlassen wird. Doch am Ende war die EU-Skepsis bei den Briten zu groß und die Argumente der EU-Befürworter nicht überzeugend genug. Der Nationalstolz der Briten hat sich besonders am Land bemerkbar gemacht - als Europäer haben sich dort nur wenige gefühlt. Auch, wenn die Jungen, die Städter oder die Schotten klar gegend den Brexit stimmten, überwog die Mehrheit der EU-Gegner mit knappen 51,9%.

Was bleibt ist der Schock in Europa und eine wirtschaftliche Talfahrt an den Börsen weltweit.

Und...einige amüsante Reaktionen auf Twitter, die die Stimmung nach dem "Brexit" auf die Spitze treiben:

Und für alle "Game of Thrones" Fans...

Das haben wir uns dann übrigens bildlich vorgestellt... ;)

Aktuell