Die besten Tweets zur Wahlwiederholungs- verschiebung

Als ob das Wort "Wahlwiederholungsverschiebung" nicht schon Witz genug wäre.

Wir haben zugegebenermaßen nie damit gerechnet, das Wort Wahlwiederholungsverschiebung in einem Artikel verwenden zu müssen. Aber leider ist dieser Tag gekommen, und mit ihm unsere einzigen noch gebliebenen Freuden im Leben: Gin Tonic und Twitter. Ok Scherz, Twitter ist nicht wirklich die Freude in unserem Leben, dafür tummeln sich dort noch immer zu viele Mansplainer und Wichtigmacher, aber manchmal haben sie's dort schon ein bisschen lustig. Und an solchen Tagen suchen wir für euch das beste vom Twitter heraus, damit ihr dort nicht hingehen müsst. Die heutigen Nachrichten der Verschiebung der Wahlwiederholung der Bundespräsidentenwahl aufgrund eines fehlerhaften Klebers bei den Wahlkarten haben Menschen nämlich gleichermaßen zu Depressionen und Witzen angespornt, aber seht selbst.

Aktuell