Die berührende Geschichte dieses Paares wird Sie zum Weinen bringen

Man vergisst fast, dass das noch Werbung ist. Aber eben nur fast.

Es passt alles perfekt zusammen: Ein melancholisches Elvis-Cover, ein hübsches Paar, das alle emotionalen Stationen einer Beziehung durchmacht, begleitet von einem kleinen gemeinsamen Geheimnis. Was nur die beiden wissen: Beginnend mit dem ersten Kaugummi, der angeboten wurde um das Eis zu brechen, tauchte in allen schönen Momenten ihrer Beziehung eine Packung Extra-Kaugummi auf. Der junge Mann hat alle Kaugummi-Papiere aufgehoben und eine Zeichnung des gerade passierten Moments verewigt. Und er hebt sie auch für einen ganz besonderen Moment auf.

Wir konnten uns, wie anscheinend mehrere Menschen, eine Träne wirklich nicht verkneifen, allerdings holt einen der banale Werbespruch am Ende wieder ganz schön zurück auf den Boden der Tatsachen. "Give Extra - Get Extra?" Ist ja doch nur Werbung. Aber ein Blick lohnt sich trotzdem.

Aktuell