Die 90er-Buffalos sind zurück! Gigi Hadid macht es vor

Von manchen Trends aus den 90ern dachten wir wirklich nicht, dass sie wiederkommen. Dieser hier gehört dazu.

Die 90ies haben die Modeszene fest im Griff. Nach Tattoo-Ketten und Mom Jeans kommt ein weiteres Must-Have von früher wieder auf unsere Füße: die Buffalos. Wer sie sich als Teenie leisten konnte, zählte definitiv zu den Fashionikonen der Schule. 

Und ihr habt jetzt wieder die Chance, euch die klobigen Treter zuzulegen. Denn Model und It-Girl Gigi Hadid wurde mit zartrosanen Buffalos gesichtet. Was so viel heißt wie: bald haben sie alle.

Wer es Gigi nachmachen will, kann dazu noch weiße Socken tragen. Und nicht nur Gigi ist großer Fan der Plateau-Schuhe von Buffalo London x Opening Ceremony – auch Sängerin Rita Ora und Popstar Madison Beer tragen sie schon. Eins ist jedenfalls sicher: um den Look werden wir in den nächsten Monaten nicht vorbeikommen können. Nur billiger sind sie leider nicht geworden: noch immer blättert man um die 190 Euro dafür hin.

Mehr 90ies-Inspiration findest du auf unserem Pinterest-Account:

Aktuell