Diagonale

Alljährlich im Frühling lädt die Diagonale zum vielversprechenden Rendezvous mit dem österreichischen Film in Graz – heuer vom 13. bis 18. März zum bereits 21. Mal. Wir verlosen Tickets und eine Brille von ANDY WOLF EYEWEAR. - WERBUNG -

Es gibt viel zu entdecken in Graz – im Kino, auf der Leinwand und rundherum. Wir verlosen Tickets für die folgenden Filme:

COPS von ISTVAN (Stefan A. Lukacs)

Christoph ist in Ausbildung bei der Polizeispezialeinheit WEGA, sein Alltag dort ist von Testosteron, Kampf und Gruppendruck geprägt. Als er bei einem Einsatz in vermeintlicher Notwehr einen Mann erschießt, wird er von seinen Kollegen als Held gefeiert. Die Außenwelt reagiert jedoch kritisch. Obwohl Christoph unter wiederkehrenden Panikattacken leidet, wahrt er nach außen hin den Schein des starken Mannes.
5 x 2 Tickets für den 18. 3. 2018 um 11:30 Uhr im UCI Annenhof zu gewinnen.
Einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 8.3.2018

Gwendolyn von Ruth Kaaserer

Selbst nach einer Krebserkrankung und mehreren Operationen denkt die 65-jährige pensionierte Anthropologin Gwendolyn nicht daran, sich zur Ruhe zu setzen. Täglich trainiert sie für die europäischen Meisterschaften im Gewichtheben.
Ruth Kaaserers Dokumentarfilm folgt einer facettenreichen, beeindruckenden und vor allem starken Persönlichkeit, die sich der Krankheit und dem Alter mit Contenance und Humor stellt. Gewichtheben als Leidenschaft und Haltung zum Leben!
5 x 2 Tickets für den 18. 3. 2018 um 11 Uhr im UCI Annenhof zu gewinnen.
Einfach hier am Gewinnspiel teilnehmen.
Teilnahmeschluss: 8.3.2018

Tickets und Programm findet ihr ab 7. März hier.

Unter allen TeilnehmerInnen verlosen wir auch eine Brille von ANDY WOLF EYEWEAR.
2006 hatten die drei Gründer Andreas (ANDY), Wolfgang (WOLF) und Katharina von ANDY WOLF EYEWEAR eine Vision: Brillen in Österreich zu fertigen, die so sind wie sie selbst – persönlich, natürlich und vertraut.
Anlässlich des 10jährigen Firmenjubiläums wurde ein weiteres Werk in Frankreich gekauft, welches auf die Herstellung von Metallbrillen spezialisiert ist.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Gewinn nicht in bar ablösbar.

Aktuell

Zarte Haut, aktiver Geist – Babys und ihre komplexen Bedürfnisse <br><kbd><font size="-1" color="#4b4b4b">- Das Pampers-Gewinnspiel der Wienerin -</font>
Gewinnspiele

Zarte Haut, aktiver Geist – Babys und ihre komplexen Bedürfnisse <br><kbd><font size="-1" color="#4b4b4b">- Das Pampers-Gewinnspiel der Wienerin -</font>

Wer das Abenteuer Nachwuchs wagt, weiß – irgendwann sind die kleinen Entdecker nicht mehr zu bremsen. Gerade dann verlangen die Jüngsten besonderen Schutz und unsere ganze Aufmerksamkeit. Das gilt vor allem für die zarte Babyhaut, die noch sensibel auf äußere Reize reagiert. Pampers unterstützt die Bedürfnisse der Nachwuchsforscher mit den neuen Aqua Pure Feuchttüchern und Premium Protection Pants in Höschenform zum raschen An- und Ausziehen.- WERBUNG -