Deutscher Comedian parodiert absurdes FPÖ-Video

Das Video, in dem ein FPÖ-Politiker "Benimmregeln" für Asylwerber erklärte, sorgt nun auch in Deutschland für Lacher.

"Liebe Herrn Asylanten (sic!)".... Mit einem skurrilen Video ließ FPÖ-Gemeinderat Armin Sippel im Juni dieses Jahres aufhorchen. In einem Facebook-Video erklärt er, wie sich "Asylanten" im Sommer gegenüber Frauen zu verhalten haben (die WIENERIN.at hat berichtet).

Das absurde Video des Grazer FPÖ-Politikers hat nun den deutschen TV-Komiker Oliver Kalkofe inspiriert - und dabei herausgekommen ist dieses lustige Video:

Die Botschaft: "Liebe Ausländer, hört auf unsere Frauen zu belästigen - das machen wir schon selbst!"

Oder um es sehr etwas plakativer auszudrücken: "Als Ausländer gehört es sich nicht, der einheimischen Frau ungefragt an die Dutteln zu greifen - es sei denn man ist selbst Österreicher und sturzbetrunken."

Hier der Link zum Originalvideo!

Aktuell