Desperate neue Folgen

Welcome back to Wisteria Lane! Hier kommen die neuen Folgen der 6. Staffel mit gewohnt pikanten Enthüllungen inklusive lesbischer Leidenschaft, mörderischer Geheimnisse und allen anderen Formen grenzüberschreitender, nachbarschaftlicher HassLiebe. Wie haben wir den Sommer bloß ohne unsere Desperate Housewives überstanden?


Genug gesehen? Kein Interesse an Gustostückerln nach Hausfrauen-Art? Keine Lust auf klassische, amerikanische TV-Unterhaltung mit magischen Stripperinnen, abgekochten Wahrheiten, hormongesteuerten Jungfrauen, bisexuellen Nachbarinnen, tödlichen Geheimnissen, falschen Söhnen, vertauschten Babies und kampflustigen Schwiegermüttern? Dann lesen Sie doch bitte NICHT weiter!

Sex und Cash.
Nichts Neues bei den Desperate Housewives? Diesmal schon. Guter Sex hat eben seinen Preis. Während einer Bewohnerin der Wisteria Lane eine Prämie für Enthaltsamkeit in Aussicht gestellt wird, soll eine andere für ihre Liebesdienste bezahlt werden. Es spricht für beide Damen, dass sich keine an solche Abmachungen hält ....

Lust und Objekt.
Das Objekt zahlreicher Begierden ist Robin (Julie Benz). Von Beruf Stripperin verzückt Robin Männer und Frauen gleichermaßen. Robins erotische Schwingungen bringen die Wisteria Lane und ihre Bewohner ganz schön ins Wanken. Ihrer unglaublichen Beliebtheit ist es zu verdanken, dass Robin schon bald als Edie-Nachfolgerin gehandelt wird. Fehlt nur noch ein Meldezettel mit einer Wohnadresse in Fairview! Auf einen heißen Strip dürfen wir uns auch Bree (Marcia Cross) freuen. Die braucht zur Inspiration erwartungsgemäß klassische Musik von Tschaikowsky(!) ...

Desperate Housewives – Die neuen Folgen

Liebe und (Selbst)Mord.
Selbstmordbriefe Verzweifelter sollte man doch ernst nehmen, oder nicht? Erpressung ist eine gängige Währung bei den Desperate Housewives und führt fast mit 100%iger Wahrscheinlichkeit zum Ziel. Auch in den neuen Folgen der sechsten Staffel gewinnt vor allem Orson (Kyle McLachlan) trotz Rollstuhl durch mehr oder weniger sanften Druck die Oberhand. Während andere zu Messern, Feuerwaffen oder Bomben greifen müssen, um ihren Willen durch zusetzen.

Die ganze Wahrheit über die Bolens.
Lange haben uns die Bolens an der Nase herumgeführt. Sie haben sich versteckt, gelogen und betrogen. Die neuen Folgen der 6. Staffel lassen aber keine Fragen mehr offen. Soviel dürfen wir verraten: Die Tarnung der Bolens fliegt auf. Danny wird gesucht und gefunden. Seine Mutter Angie (Drea de Matteo) soll mit ihrem Leben für "ihren Verrat" büßen und ist ihrem Peiniger schutzlos ausgeliefert. Er fordert von ihr das größte Opfer, das eine Mutter bringen kann ...

Gefährliche Psychopathen.
Die Wisteria Lane ist ein Hexenkessel, so etwas wie das Tor zur Hölle mit einem Eingang in der Vorstadt. Kein Wunder also, dass in den acht neuen Folgen der 6. Staffel mehr als drei mord- und rachelustige Killer ihr Unwesen treiben. Schock, schwere Not: der vierte, altbekannte Psychopath sitzt im Staffelfinale schon in der Warteschleife für seinen Auftritt in der 7. Staffel!!!!

auf die 7. Staffel? Hier ein kleiner Appetizer:
Als Gaststars Megan Fox-Ehemann und Beverly Hills 90210-Original Brian Austin Green und Ex-Schönheitskönigin und wandelnde Selbstparodie Vanessa Williams. Als “Heißer Handwerker“ verhilft Brian Austin Geen Bree erfolgreich zum “Tapetenwechsel“ und die unvergleichliche Vanessa Williams ist als Lynettes reiche Ex-Studienkollegin Renee an Bösartigkeit kaum zu überbieten ...
Die spannenden NEUEN Folgen der 6. Staffel ab 4. Oktober 2010 immer montags ab 21:00 auf ORF 1 in Zweikanalton!

Aktuell