Designed by Sven König:

Stilvolle Taschen, die Luxus, Design und Funktionalität verbinden. Perfekt für die moderne Frau von heute.

Stilvolle Taschen, die Luxus, Design und Funktionalität verbinden. Perfekt für die moderne Frau von heute.

Praktischer Luxus und Understatement
"Mode muss Funktion haben, schön alleine reicht der modernen Frau heute nicht mehr". Mit diesem Credo geht der Designer Sven König an sein künstlerisches wie praktisches Schaffen heran. Was dabei herauskommt kann sich sehen und umhängen lassen: Stilvolle Taschen, die sich durch exklusives Design in Verbindung mit höchster Funktionalität auszeichnen

Qualität und Standards
Für seine Produkte legt der renommierte Designer größtes Augenmerk auf hochwertige Materialien und beste Verarbeitungsmethoden. Bei der Auswahl seiner Produktions-stätten achtet König nicht nur auf höchste Qualitätsstandards, sondern auch auf die Arbeitsbedingungen, unter denen die Herstellung erfolgt. Auch deshalb sind alle SVEN KOENIG - Produkte „made in Europe“. In seine Taschenkollektion hat der Designer die Wünsche und Anregungen moderner Businessfrauen einfließen lassen.

Aktuell