Design à la Cruz

Trends, Inspiration, Lieblingsfarben. Mónica Cruz hat uns zu einem Interview empfangenen und über die neue Kollektion Biaggini Violett für Charles Vögele erzählt.
Mónica Cruz Hautnah

Die neue Kollektion Biaggini Violett für Charles Vögeleist definitiv von Frida Kahlo inspiriert. Mónica war immer schon ein großer Fan von ihrem Stil und ihrer Persönlichkeit. In L.A. hat sie ein Buch gefunden, das sie „ihr Schmuckstück“ nennt und aus dem sie viele ihrer Ideen bezieht.

Als Designer-Geschwisterpaar liegen die beiden Schwestern im Trend, denn schließlich sind Penélope & Mónica Cruz nicht die einzigen, die gemeinsame Sache machen.

Die Schwestern kennen sich in und auswendig, somit fällt auch die gemeinsame Arbeit leicht. Die Schwestern teilen sich die Aufgaben, jede sammelt Ideen, dann wird entschieden welcher Weg eingeschlagen wird. Kompromisse gibt es fast nie, denn die Cruz-Schwestrn diskutieren sie alles aus und sind nun stolz, eine weitere Kollektion auf den Markt zu bringen.

Die Kollektion von Penélope & Mónica gibt´s demnächst im Shop von Charles Vögele zu kaufen.

Aktuell