Werbung

DermAbsolu von Eau Thermale Avène: innovative Hautpflege für Best Ager

Best Ager (die Generation "50 plus") genießen ihr Leben, fühlen sich im Durchschnitt 13 Jahre jünger und haben ein besonderes Lebensgefühl1.  Damit die Haut ebenso happy ist und dieses Selbstbewusstsein widerspiegelt, braucht sie eine Pflege, die ihren steigenden Ansprüchen entspricht.

Mit zunehmendem Alter verlieren die Zellen ihre Teilungsfähigkeit, damit steigt die Konzentration der Entzündungsfaktoren (z.B. Zytokine, Chemokine, Matrix-Metalloproteasen). Die Folge sind erhöhte chronische Mikroentzündungen in der Haut und die Bildung freier Radikale. Dadurch werden das Abwehrsystem und die Zellmatrix, das Stützgerüst der Haut, geschwächt.

DermAbsoluüberzeugt hier vor allem mit einem einzigartigen, patentierten Wirkstoff-Komplex: drei kombinierte Anti-Aging-Aktivstoffe, die anspruchsvolle Haut im Kampf gegen den Verlust der Zellteilungsfähigkeit und Entzündungen unterstützen.
Schon auf den ersten Blick sticht die neue Linie durch edle, innovative Hi-Tech-Verpackungen hervor. Dazu kommt noch der zarte, sinnliche Duft mit Noten von Jasmin, Rose, Veilchen und Moschus.

Best Ager

Woraus besteht der DermAbsolu Wirkstoff-Komplex?

  • Vanille-Polyphenolwird aus der tahitianischen Vanilleschote gewonnen. Es hat anti-oxidative Eigenschaften und neutralisiert freie Radikale. Es wirkt als Hyaluronsäure-Booster, weil es die Hyaluronsäure-Synthese anregt.
  • Systenolist ein Wirkstoff aus der Babchi-Pflanze. Er stimuliert die Zellerneuerung – ähnlich wie Retinol – ist aber wesentlich hautverträglicher und deshalb auch für besonders sensible Haut geeignet. Außerdem regt er die Kollagenproduktion an, verbessert die Feuchtigkeitsversorgung in den Zellen und reduziert Mikro-Entzündungen.
  • Glycoleolstimuliert die Lipidsynthese der Haut und stellt ihre Barriere wieder her. Es sorgt es für eine dauerhafte Nährstoffversorgung mit Linolsäure und Glycerin. Durch seinen Depoteffekt wird die Haut nachhaltig vitalisiert.

Dieses Power Trio reduziert die durch Wechseljahre begünstigten Alterungsprozesse der Haut um 95 Prozent2. Die Haut wird restrukturiert und gefestigt, das gesamte Hautbild revitalisiert und das Wohlbefinden gestärkt.

Weitere Informationen findest du unter www.eau-thermale-avene.at.  Folge auch der Kampagne #NowICan – Jetzt weiß ich, dass ich es kann, um top-informiert zu bleiben.

1PSOS Studie 2013, Frankreich, 532 Frauen zwischen 45 und 60 Jahren; Etude Elastic Generation: The Female Edit, Dez. 2017, UK
2
in vitro Test mit Vanille Polyphenol und Sytenol ™ anhand einer Fibroblastenzellkultur, Messung der 3LA-Expression

Aktuell