Werbung

Der WIENERIN Covermodel Day 2021

Diversität ist Programm, wenn wir uns im Juli wieder auf die Suche nach besonderen Leserinnen mit Haltung und Ausstrahlung für unser WIENERIN Cover machen. Alters- und Gewichtsvorgaben werden dabei selbstverständlich wie immer ignoriert.

Als einziges Lifestylemagazin Österreichs halten wir auch heuer wieder Ausschau nach einer Leserin für unser Cover. Das Aussehen ist dabei zweitrangig – uns geht es um Haltung und Ausstrahlung in allen Größen und Formen.

Du möchtest dein Glück versuchen und vom Cover der WIENERIN lachen? Dann bewirb dich einfach hier bis 18. 4. oder schick deine Bewerbung mit einem aktuellen Foto per Post an WIENERIN, Kennwort „Covermodel“, Hainburger Straße 33, 1030 Wien.

Covermodel 2021

Auf die BesucherInnen des dritten WIENERIN Covermodel Day wartet ein inspirierendes Programm ganz im Zeichen der körperlichen Selbstbestimmung. Gemeinsam hinterfragen wir Idealbilder, denken Schönheit neu und küren unser Covermodel.

Falls du jetzt schon Lust bekommst, vorbeizuschauen und live dabei zu sein, kannst du schon einmal einen ersten Blick ins Programm werfen:

Ab 14 Uhr

Erlebniswelten
Selfcare-Corner, Make-up-Masterclass und Stylezone –hier erlebst du Beauty, Mode und Lifestyle hautnah.

Urschön-Markt
Local Brands präsentieren ihre Schätze.

16-17 Uhr

RoundTable mit den BodyTalkers

17-18 Uhr

Meet the BodyTalkers
Sei dabei, wenn wir mit unseren BodyTalkerinnen Schönheit diskutieren.

19 Uhr

Covermodel-Finale
Die Top-Ten-Kandidatinnen präsentieren sich der Jury. Gemeinsam feiern wir das Covermodel 2021!

Ab 5. Juli sprechen wir in den BodyTalks mit starken Frauen und geben Denkanstöße zu Themen wie Diversität, Diätwahn, Bodyshaming und Selbstliebe – zu sehen auf Instagram und hier auf wienerin.at.

Du möchtest up-to-date bleiben und als Erste*r die neuesten Infos zum Covermodel Day 2021 erhalten? Dann melde dich hier an und bleib informiert!

WIENERIN Covermodel Day 2021

Wann: Freitag, 9. Juli 2021

Wo: Arena 21 und Ovalhalle im MuseumQuartier Wien
Museumsplatz 1, 1070 Wien

 

Aktuell