"Der süßeste Gangsta, den ich kenne: Meine Frau"

Wenn eine Frau so fehlerfrei einen Song des Kult-Trios Salt'n'Peppa mitrappen kann, muss ein Mann sich doch in sie verlieben! Und wenn es dann die eigene Ehefrau ist, wird glatt mitgefilmt.

Für die einen ist es die Dusche, für die anderen das Auto: Der beste Platz, um lauthals seine Lieblingssongs mitzusingen (oder zu grölen). Mit dem Titel "The cutest Gangsta I know. My wife." postete ein Mann ein Video von seiner Frau, die er ohne ihr Wissen beim Rappen ihres Lieblingssongs von Salt'n'Peppa gefilmt hatte.

Dazu kommentierte er: "Meine Ehefrau ist DAS schönste menschliche Wesen, das ich kenne, und ich liebe es, sie in Momenten zu beobachten, in denen sie ganz sie selbst ist. Seid nicht scheu, Leute, und sagt eure Lieben, was ihr fühlt, schätzt die kleinen Momenten und kümmert euch nicht, was andere denken!"

Aktuell