Der König tanzt

König Boris der sonst mit Fettes Brot unterwegs ist, wandelt jetzt auf Solopfaden und kommt am 28. April 2012 zum FM4 Überraschungskonzert!

Musik für die Guttenberg-Galaxis. Bad Dream Pop. Micaela, zieh dir bitte etwas an. The Wulff of Germany. Die Konkurrenz fühlt sich. Der König tanzt. Der König tanzt. Die Zukunft war gestern. Die Erde ist wieder eine flache Scheibe. Alles dreht sich. Der König tanzt. Im April vielleicht auch in Deiner Stadt. Er singt. Vier spielen.

Die erste Single "Alles dreht sich" klingt wie Städtefreundschaft Manchester 1990 und Hamburg 2012: Schrill Wave und Schläger Move.

Wann und wo der "König" auftritt ist noch geheim, wer es aber auf keinen Fall verpassen möchte, kann sich auf fm4.orf.at registrieren und bekommt dann die Informationen zugesendet!

Weitere Termintipps finden Sie hier!

Der König tanzt
Album VÖ: 27. April 2012

FM4 Überraschungskonzert
www.fm4.at

Aktuell