Werbung

Der Haarstyling-Superstar im Test

Sechs WIENERIN-Leserinnen konnten den Dyson Supersonic™ Haartrockner exklusiv testen. Wir haben sie nach ihren Meinungen gefragt.

Haushalt, Job, Besorgungen und Termine – unser Alltag ist oft hektisch und lässt uns wenig Zeit für Momente, die wir uns und unserem Wohlbefinden widmen können. Gerade junge Mütter können ein Lied davon singen, wenn neben den unzähligen Aufgaben die Betreuung und Versorgung des Nachwuchses auf der To-Do-Liste ganz oben steht.
Wir haben sechs New Moms ermöglicht, sich mit dem Dyson Supersonic™ Haartrockner in der aktuellen Trendfarbe Nickel/Kupfer eine kurze Auszeit vom Alltag zu gönnen und ihn gründlich zu testen.

Dyson Supersonic Testaktion

Die Meinungen der Testerinnen:

  • 100% der Testerinnen würden den Dyson Supersonic ihren FreundInnen weiterempfehlen.
  • Alle sechs Testerinnen stimmen zu, dass ihr Haar dank der Verwendung des Dyson Supersonic weniger bzw. gar nicht durch extreme Hitze geschädigt wird.
  • „Ich bin begeistert, wie schnell und schonend ich meine langen, dichten Haare trocknen kann. Zudem ist der Supersonic so leise, dass ich mir keine Sorgen wegen der Lautstärke machen muss – auch wenn der Nachwuchs gerade schläft.“ Sabrina D.
  • Diese Eigenschaften haben die Testerinnen besonders begeistert: Der Dyson Supersonic trocknet schnell, überhitzt nicht, ist leise, bändigt fliegende Haare und überzeugt durch seine einfache Handhabung.
  • „Ich finde den Haartrockner auch ohne Aufsätze genial! Und die Verpackung macht ebenfalls Freude.“ Angelika S.
  • Alle Testerinnen sind sehr zufrieden mit dem neuen Flyaway-Aufsatz zur Bändigung fliegender Haare
Sinah Edlhofer

Influencerin und New Mom Sinah Edhofer: "Ein Everyday Styling Tool, das gesunde Haare fördert und auch mit Baby gepflegte und gestylte Haare im Alltag ermöglicht.“

 

Aktuell