Der große WIENERIN Deotest 2017

Ob konventionell oder Naturkosmetik: Wir haben acht Deos unter die Lupe genommen und auf ihre Alltags- und Sporttauglichkeit getestet.

Beautyprofi Martina Parker hat 4 konventionelle Deos und vier Deos von Naturkosmetikmarken getestet. Keines der Deo enthält Aluminiumsalze, die die Schweißdrüsen verengen und das Schwitzen verhindern. Deshalb hat es uns besonders interessiert, wie zuverlässig die Deos trotz einer gewissen Achselnässe vor Körpergeruch schützen. Dank einer neuen antibakteriellen Technologie, die z.B. bei Nivea und Fa eingesetzt wird, haben die „konventionellen“ Deos im Gesamtergebnis „besser“ abgeschnitten als de Bio-Deos. Aber auch bei Letzteren liefern Kräuterextrakte und ätherische Öle ganz gute Ergebnisse und einen Überaschungssieger! Sämtliches Deos wurden im Alltag und bei sportlicher Aktivität getestet.

Aktuell