Der erste Trailer zur "Dumbo"-Neuverfilmung ist da

Endlich wurde der volle Trailer zum Live-Action-Remake von "Dumbo" veröffentlicht. Dieser verspricht zuckersüßes Unterhaltungskino in Starbesetzung.

Seit einigen Monaten wissen wir: Der beliebte Disney-Film "Dumbo" wird im "Real-Life"-Stil neu verfilmt.

In den Hauptrollen zu sehen sein werden, neben dem animierten, groß-ohrigen Elefanten, Hollywood-Schauspieler Colin Farrell, Eva Green, Michael Keaton und Danny Devito. Die Regie führt kein geringerer als Animationsgenie Tim Burton.

Nun wurde endlich der erste Trailer in voller Länge veröffentlicht (einen Teaser gab es ja bereits). Die Story in der Neuverfilmung ist zwar weitgehend gleich geblieben, das sollte aber kein Grund sein, den Film nicht unbedingt noch einmal zu sehen. 

Ein bisschen müssen sich die Fans von "Dumbo" aber noch gedulden: Der Film wird erst ab Frühjahr nächsten Jahres (April 2019) in den heimischen Kinos zu sehen sein.

Aktuell