Der erste Trailer zum "König der Löwen"-Remake ist da

Achtung, Nostalgiegefahr! Disney hat den lange ersehnten ersten Trailer zum Remake des Klassikers "König der Löwen" veröffentlicht. Und er bringt - wenig überraschend - Fans weltweit zum Staunen.

Am 19. Juli 2019 kommt "Der König der Löwen" weltweit in die Kinos. Und der Trailer verspricht jetzt schon sehr viel Wiedererkennungswert: fast eins zu eins wie damals wurde die berühmte Szene, in der der kleine Löwe Simba präsentiert wird, nachgebaut. Wie im Original spricht auch Hollywood-Star James Earl Jones (87) den Löwenkönig Mufasa.

 Alles was das Licht berührt, ist unser Königreich.

Mufasa

In weiteren Sprechrollen sind in der Originalfassung Donald Glover (Simba), Beyoncé (Nala), Chiwetel Ejiofor (Scar) sowie Billy Eichner und Seth Rogen als Timon und Pumbaa.

Hier ist das Video:

Eins ist aber jetzt schon klar: Die Neuverfilmung wird uns direkt in die Kindheit zurückbefördern. Tränenalarm inklusive.

Aktuell