Der erste Trailer zu "Aladdin" ist da und er ist MAGISCH

Der Trailer zum Live-Action-Film "Aladdin" beamt uns direkt zurück in unsere Kindheit

Nur für den Fall, dass du vielleicht 10.000 Jahre in einer magischen Lampe gefangen warst und es noch nicht mitbekommen hast: Disney macht (endlich!!!) einen Live-Action-Film des Zeichentrickklassikers Aladdin. Seit diese Nachricht verkündigt wurde, zuckt unser linkes Auge permanent vor Vorfreude auf Aladdin, Jasmine und Genie!

 

via GIPHY

 

Und obwohl die Besetzung ja eh schon länger feststeht (nämlich: Will Smith als Flaschengeist Dschinni, der ägyptische Schauspieler Mena Massoud als Aladdin und die Engländerin Naomi Scott ( bekannt aus "Power Rangers") als Prinzessin Jasmin) mussten wir bis jetzt vergeblich auf erste Einblicke in den Disney-Klassiker warten.

Der erste Trailer wurde veröffentlicht

Bis jetzt! Denn das warten hat nun ein Ende: Der erste Trailer ist da! Und was sollen wir sagen? Er ist einfach magisch und hätten wir eine Zauberlampe mit einem Genie - dann würden wir uns definitiv wünschen, dass der Film schnell in die Kinos kommt. 

via GIPHY

 

Aber überzeugt euch selbst und lasst euch von den Aufnahmen, dem Soundtrack und der Landschaft zurück in eure Kindheit bringen:

Im Frühling 2019 im Kino

Spätestens jetzt wollt ihr wahrscheinlich wissen, wann das Disney-Spektakel in die Kinos kommt. Am 24 Mai 2019 soll es soweit sein. Bis dahin können wir gespannt sein und und uns den Teaser in Dauerschleife anschauen.

 

Aktuell