Der Dachboden Zauber

So verbrachte Leserin Petra-Teresa und Ihr Sohn den Tag im Donau Zentrum. - WERBUNG -

Als glückliche Gewinnerin der Leseraktion der WIENERIN vom September, durfte mein 4-jähriger Sohn Connor den Dachbodenzauber im Donau Zentrum testen. Er hat bereits einschlägige Erfahrung mit lndoor-Spielplätzen und ist daher bereits mit Vorfreude auf seine bevorstehende Aufgabe in den Tag gestartet.

Wir waren als erste Kunden um 11:00 am vereinbarten Tag vor Ort und hatten natürlich die ganze Einrichtung für einen ersten Eindruck ganz für uns, um das Ambiente auf uns wirken lassen zu können. Das Betreuungspersonal war sehr freundlich, hat uns den "Hausbrauch" erklärt, und schon konnte es losgehen.

Connor hat gottseidank keine Scheu oder Berührungsängste, weil bis dahin noch kein weiteres Kind da war - er hat sich sofort voller Enthusiasmus auf die Kletterseile gestürzt. lch durfte gleich im Zuge der Anmeldung meine Shopping-Card in Empfang nehmen und mich auf den "Mami-Teil" des Tages, auch Shopping genannt, konzentrieren. Zur Sicherheit hinterließ ich noch meine Mobilnummer beim Dachboden Zauber. Hierauf genoss ich in Begleitung meiner Mutter die Shop-Vielfalt im Donau Zentrum und konnte auch meine € 50,- entsprechend nutzen. Eine willkommene Auszeit im Trubel des täglichen Lebens.

Als ich Connor nach 2 Stunden wieder abholte war er immer noch ganz begeistert und zeigte mir, was er unternommen hatte: ein Puzzle zusammengestellt und bemalt, geklettert, gesprungen, herumgetobt, Purzelbäume geschlagen usw.

Der großzügig gestaltete Spielbereich ist hell und freundlich und an den meisten Stellen gut für das Betreuungspersonal einsehbar. Soweit ich es feststellen konnte, sind die Kletterbereiche auch gut gesichert, um so manche Unfälle zu verhindern. Darüber hinaus hatte ich den Eindruck, dass das Personal alles gut im Griff hat - obwohl bis dahin nur ein einziges weiteres Kind da war.

Alles in Allem war der Vormittag im Donau Zentrum ein voller Erfolg für mich und meinen Sohn. Zufrieden traten wir den Heimweg an und werden sicher ein weiteres Mal die Möglichkeit der Kinderbetreuung im Dachboden Zauber in Anspruch nehmen. Vielen Dank hierfür, auch im Namen meines Sohnes

Aktuell