Dein Topfriseur

Was macht einen Top Friseur aus? Immer am Puls der Zeit und jedem Trend voraus zu sein, das richtige Gespür für die richtige Frisur, Mut zur Extravaganz? Hier verraten uns Top Friseure was sie besonders oder anders machen und wie sie es zum Hairdressing Award 2009 geschafft haben.

Salon H-vantgarde: Seit Oktober 2007 verschönert und stylt Rene Hasiba Salzburgs Köpfe in seinem Salon H-vantgarde. „ Dieser Name steht für Zeitgeist in der Kreation und findet sich auch im gewählten Salondesign wieder. Längst ist er kein Unbekannter mehr, schon einige Erfolge konnte er für sich verbuchen, wie den Titel Jugend Vizeweltmeister 1996. Internationale Erfahrungen hat er in London gesammelt, national hat er sich als Creativ Director für Bühnenshows und Fotoshootings bestens bewährt.

Gemeinsam mit seiner Fotografin, Erika Mayer, hat er sich intensiv auf den Austrian Hairdressing Award vorbereitet. Beide hatten nur ein Ziel im Kopf: Hairdressing Award! Eine Zusammenarbeit die einfach perfekt gepasst hat – ja und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Rene Hasiba hat es als einziger Salzburger Teilnehmer geschafft: Er ist für den Austrian Hairdressing Award 2009 nominiert!

Aktuell