David Garrett

David Garrett geht 2012 mit einem ganz neuen Programm auf große Crossover-Tournee und am 10. April kommt er nach Wien! In der Wiener Stadthalle wird er mit seiner Geige alle Herzen zum Schmelzen bringen.

Der weltweit renommierte Geiger legt neben seinem klassischen Repertoire immer wieder große Akzente auf moderne Interpretationen. Bei seinen Ausflügen in die Rock- und Popmusik schafft er stets eine einzigartige Mischung klassischer Werke mit aktuellem Repertoire und wird dafür von Publikum und Presse seit Jahren gleichermaßen gefeiert.

Zu seinen bekanntesten Werken gehören "The 5th", "Smells like Teen Spirit" und "Smooth Criminal". Dabei setzt der deutsch-amerikanische Violonist auf Remakes bekannter Lieder.

Am 10. April kommt er wieder in die Wiener Stadthalle. Mit der Rock Symphonies Tour 2012 bringt er das Wiener Publikum in den Genuss von klassischer Musik mit großem Einfluss von moderner Musik.

Wann?
10. April
19.30 h

Wo?
Wiener Stadthalle
Halle D
Vogelweidplatz 14
1150 Wien

Aktuell