Date am Valentinstag

Am Valentinstag fand das große Finale unseres Date Specials statt: Die auserwählten Pärchen sahen sich zum ersten Mal.

Das Restaurant 5 Senses im Novotel Wien City war bei unserem Eintreffen bereits mit viel Liebe dekoriert worden. Viele Kerzen und Luftballonherzen sorgten für romantische Stimmung und wir warteten gespannt auf unsere Pärchen.

Als erster kam Stefan an, kurz darauf auch sein Blind-Date Miriam. Die beiden begrüßten sich herzlich und es schien, als würden sie sich auf Anhieb gut verstehen.
Auch Pärchen Nummer 2, Elisabeth und Christian, trafen bald danach ein. Nach einem kurzen Vorstellen unsererseits konnten die Dates beginnen und wir überließen die Pärchen ihrem Schicksal.

Bei einem leckeren 4 Gänge Menü wurde geplaudert und gelacht. Unsere Pärchen machten den Eindruck, als würden sie sich gut verstehen.

Am Ende des Abends gab´s für alle Kandidaten noch ein dm Goodiebag und wir ließen es uns nicht nehmen, sie nochmal zu dem Abend zu befragen:

Stefan: Danke, war ein netter Abend. Vielen Dank nochmal für die Einladung. Haben sehr nett geplaudert und auch Nummern ausgetauscht. Ein Wiedersehen wird's wahrscheinlich geben.

Miriam: Mir hat es am Dienstag sehr gut gefallen, war super lustig. Ich glaub wir werden uns ein 2. Mal treffen und mal sehen was passiert.

Elisabeth: Eine tolle Aktion, um den Valentinstag nicht alleine verbringen zu müssen und jemanden kennenzulernen. Tolles Ambiente, gutes Essen, es war ein lustiger Abend.

Leider war Christian nicht mehr für ein Statement bereit.

Wir finden, es war ein gelungener Abend und es hat uns Freude gemacht Amor zu spielen. Und wer weiß, vielleicht haben ja zwei Personen zueinander gefunden!

Weitere interessante Singles können Sie bei FriendScout 24 kennenlernen. Hier klicken!


Powered by

Aktuell