Werbung

Das war die GLOW by dm

Europas größte Beauty Convention begeisterte 5.500 Fans in Wien.

Glow dm Plaza

Schönheit, Lifestyle, Lebensfreude – dafür steht die GLOW by dm.
Auch dieses Jahr lieferten Top-Brands und die angesagtesten Influencer alles, was das Beautyherz begehrt: vom Meet and Greet mit dem Lieblingsstar über die aktuellsten Trends bis hin zu exklusiven Produktneuheiten. Bei 70 Marken und einer Ausstellungsfläche von knapp 15.000 Quadratmetern konnten Styles getestet und eigene Produkte entworfen werden.

Glow Shampoo Labor

Auf der dm Plaza begeisterten Schminkstationen, Mitmach-Aktionen, Fotowände und Gewinnspiele die BesucherInnen. Bei Panel-Talks konnte man Expertinnen wie Naomi Jon, Paula Wolf und Klara Fuchs lauschen. Der österreichische Youtuber Michael Buchinger trat für den Verein „Jugend gegen AIDS“ auf, der Aufklärungsarbeit zu Sexualität und Gesundheit leistet. Alles in allem war die GLOW by dm ein weiteres Mal ein Lifestyle-Event der Superlative!
glowcon.at

 

Aktuell