Werbung

Das war der WIENERIN Holistic Health Day 2021

Wissen traf Entertainment – am 1. August drehte sich alles um Gesundheit und Wohlbefinden. Wir werfen einen Rückblick auf einen ereignis- und aufschlussreichen Tag.

Einen gesunden Lebensstil zu führen ist mittlerweile der Wunsch von Vielen – nur was ist das genau? Der erste WIENERIN Holistic Health Day beantwortete diese und noch viele weitere Fragen und bot unterschiedliche Zugänge zum Thema ganzheitliche Gesundheit und Prävention.
Die Mischung aus aufschlussreichen Vorträgen, spannenden Workshops und der Möglichkeit, sich von Gesundheits-ExpertInnen unkompliziert beraten zu lassen, eröffnete neue Perspektiven und machte Lust auf einen Lebensstil, der uns hilft, gesund zu bleiben anstatt uns später um Krankheiten zu kümmern.

Wir bedanken uns bei allen Partnern und TeilnehmerInnen und freuen uns schon auf den Holistic Health Day 2022.

 

Aktuell