Werbung

Das war der Weihnachts-Kochkurs mit NEFF und feinkoch

Köstliche Inspirationen für eine prächtige Tafel und die perfekte Einstimmung auf das Fest erwartete die Gäste beim weihnachtlichen Kochkurs.

Wer zwischen Geschenke-Shopping und Christkindlmarkt-Besuchen noch keine zündende Idee für sein weihnachtliches Menü hatte, war hier genau richtig: Simon Jacko, Rezeptentwickler und Gründer der Plattform feinkoch.com, präsentierte drei köstliche Gerichte für das perfekte Festmahl.
Nach Topinambursuppe mit weißer Schokolade und Vogerlsalat mit geräucherter Entenbrust zeigten sich die TeilnehmerInnen von Rinderfilet mit Erdäpfel-Trüffel-Püree begeistert. Krönender Abschluss war das Apfel-Spekulatius-Tiramisu zum Dessert.

Die Küchengeräte von NEFF bewiesen sich erneut als perfekte Helfer, und so blieb genug Zeit zum Kosten und Genießen. Weitere Kurse: neff-home.com/at.

Aktuell