Das war der Life Ball 2009

Ganz nach dem Motto „Let Love Flow“ ging am Samstag, 16. Mai der 17. Wiener Life Ball über die Bühne...

Im Wiener Rathaus war letzten Samstag ganz schön was los. Internationale und nationale Prominenz unterstützten das größte Charity-Event Europas tatkräftig.
Pamela Anderson, Bill Clinton, Markus Rogan, Mirjam Weichselbraun, Fran Drescher, Carmen Kreuzer, Eva Longoria, Sandra Pires, Sonja Kirchberger; Sister Sledge und viele mehr tummelten sich am blauen Teppich.

Großen Eindruck erweckte Katy Perry mit ihrer großartigen Live-Performance. Auch die Fashion-Show konnte sich sehen lassen.

Zum ersten Mal hatte das schrille Event auch einen klassischen Touch: Unter der Leitung von Thomas Schäfer-Elmayer gab es heuer eine Eröffnungspolonaise mit 99 Jungdamen- und Jungherrenpaaren. Gleichzeitig zog Topmodel Amber Valletta ein.

Hier geht’s zur Bildergalerie!

Aktuell