Das TIAN-Prinzip

Paul Ivic, Chefkoch des Wiener Restaurants Tian, verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Erfolgsrezepten zum kulinarischen Frühjahrsputz.

Ebenso wie in der Wohnung, am Schreibtisch, oder im Kleiderkasten ein Frühjahrsputz ansteht, so sollte dies auch unserem Körper gegönnt werden. Paul Ivic ist Chefkoch im Restaurant Tian im 1. Wiener Gemeindebezirk und hat sich dieser Aufgabe gewidmet.

Uns hat er seine Tipps und Tricks, sowie ein paar ausgewählte Rezepte verraten, um eine innere Reinigung, Regenerierung und Balance zu erzielen.

In unserer Zeit herrscht wie wir alle wissen viel Hektik und Stress!

Mit dem Geist ist es wie mit dem Magen: man kann ihm nur Dinge zumuten, die er auch verdauen kann.
Paul Ivic zitiert Winston Churchill

Um neue Energien zu tanken und die Batterien wieder neu aufzuladen, meint der Chefkoch Paul Ivic, dass es wichtig ist, neben mehr Ruhe, Bewegung an der frischen Luft und ausreichendem Schlaf, ebenso auch auf eine ausgewogene und vor allem bewusste (gesunde) Ernährung zu achten.

Im Rahmen dieser "Frühjahrskur" rät der Chefkoch, das eigene Wohlbefinden zumindest für eine gewisse Zeit lang auf das Wesentlichste zu reduzieren. Allerdings nicht im Sinne einer Diät, sondern eher als Reinigung des Körpers, Regeneration und Stärkung des Immunsystems.

Den Körper wieder ins Gleichgewicht zu bringen ist das eigentliche Ziel des Tian-Prinzips.
Paul Ivic

Mit einer gesunden und leckeren Nahrung, die zugleich aber auch der Entschlackung und Entgiftung des Körpers dient, kann man dies alles schaffen. Die Küche ist gesund, saisonal abgestimmt und verwendet bevorzugt biologische Produkte.

Im Restaurant Tian, dem "Tempel des fleischlosen Genusses", im 1. Wiener Gemeindebezirk, kann man viele Leckereien voll und ganz genießen.

Für diejenigen, die sich aber jetzt schon einen Vorgeschmack holen möchten, wie vielfältig so ein "kulinarischer Frühjahrsputz" schmecken kann, gibt es, vom Chefkoch persönlich, 7 Tian-Erfolgsrezepte:

Diese schmackhaften und einfachen Rezepte sollen dabei helfen, das Wohlbefinden zu steigern und sich an der Vielfalt von Mutter Natur zu erfreuen.
Paul Ivic


Himmelpfortgasse 23
1010 Wien

Telefon: 0043 1 890 4665
Email: office@tian-vienna.com
reservierung@tian-vienna.com

Öffnungszeiten:
Erdgeschoss:
Take-Away Market: Mo-Sa 8:00-19:00
Cafe-Restaurant: Mo-Sa: 8:00-24:00

Souterrain:
Bar Lounge: Speak Easy
Mi & Do: 17:00-1:00
Fr & Sa: 17:00-3:00

Aktuell