Das sind die beliebtesten Instagram-Motive des Jahres

Instagram hat eine Liste mit den beliebtesten Fotomotiven des Jahres herausgegeben. Darin finden sich Dauerbrenner und auch Überraschungen.

Mittlerweile ist es doch so: Was wäre ein Urlaub ohne Instagram? Die fotografische Beschäftigungstherapie mit Filtern, Farben etc. dominiert längst unsere Art, Orte und Dinge auf Reisen wahrzunehmen. Doch wo gefällt es uns dabei besonders gut?

Instagram hat eine Liste der "Top Instagrammed Places 2016" herausgegeben. So sieht sie aus.

16. Platz: Barcelona (das Zentrum)

15. Platz: Tower Bridge

14. Platz: Los Angeles International Airport (Hä?!)

13. Platz: Madison Square Garden (NY)

12. Platz: Kolosseum (Rom)

11. Platz: Siam Paragon in Bangkok, eines der größten Einkaufshäuser Asiens

10. Platz: WDNCh (Ausstellungsgelände in Moskau)

9. Platz: Brooklyn Bridge

8. Platz: Santa Monica Pier

7. Platz: Las Vegas Strip

6. Platz: Louvre

5. Platz: Eiffelturm

4. Platz: Times Square

3. Platz: Central Park

2. Platz: Universal Studios

1. Platz - wie könnte es anders sein- Disneyland!

Aktuell