Werbung

Das perfekte Smartphone-Foto mit dem HUAWEI P20

Fünf WIENERIN-Leserinnen hatten die Chance, ihre schönsten Sommer-Momente mit der Unterstützung von HUAWEI festzuhalten. Im Online-Voting konnte sich das Bild von Denise durchsetzen – sie darf das HUAWEI P20 mit Leica Dual-Kamera behalten und weiterhin atemberaubende Smartphone-Fotos damit machen.

Urlaub, Ausflüge im Freien und farbenfrohes Essen – der Sommer hat uns viele schöne Momente geboten, die natürlich auch möglichst perfekt eingefangen und festgehalten werden wollen. Gemeinsam mit HUAWEI haben wir unsere Leserinnen genau dazu aufgefordert:
5 Testerinnen haben das HUAWEI P20 mit Leica Dual-Kamera zum Ausprobieren bekommen. Mit dem fortschrittlichsten Kamerasystem war es der perfekte Begleiter für spontane Schnappschüsse und inszenierte Erinnerungen. Ein Foto pro Testerin stand auf Instagram und Facebook zur Abstimmung bereit. Im knappen Voting konnte sich Denise schließlich durchsetzen.

Die Zukunft intelligenter Fotografie

Huawei P20

HUAWEI und der Fotografie-Pionier Leica arbeiten seit Jahren
exklusiv zusammen und setzen im Bereich der Smartphone-Fotografie regelmäßig neue Qualitäts- standards. Für alle, die bei ihrem Smartphone nicht nur auf stylisches Design, sondern auch auf wegweisende Kamera- technologie und Fotos in Profiqualität Wert legen, ist das HUAWEI P20 perfekt. In Black, Midnight Blue, Pink Gold und – ganz neu – Twilight steht es jedem stylischen Outfit in nichts nach, während die Leica Dual-Kamera für perfekte Fotografie sorgt. Das Besondere: Die AI-gestützte (Artificial Intelligence) Szenen-und Objekterkennung ist in der Lage, 19 verschiedene Umgebungen und Themen zu identifizieren und passende Modi automatisch auszuwählen   damit werden alle Nutzer optimal unterstützt. Zusätzlich gibt es intelligente Vorschläge für Gruppen- sowie Landschaftsaufnahmen. Nachtaufnahmen werden automatisch stabilisiert – für unglaubliche Bilder ganz ohne Stativ.

HUAWEI P20 Logo

Aktuell