Das neue All Saints-Lied ist da und wir lieben es

"One Strike" heißt die neue Single, und sie hat unsere Lieblingsband der 2000er erfolgreich in's Jahr 2016 transportiert.

Sie würden nicht wieder ein Album herausbringen, wenn sie keine neue Musik hätten, versprach uns Shaznay Lewis erst vor kurzem. Die neue Musik von All Saints ist nun da und sie ist alles, was wir uns erhofft hatten!

All Saints war eine der erfolgreichsten Girlsbands der Neunziger und Anfang 2000er, Pure Shores war nach Wannabe von den Spice Girls das bestverkaufteste Lied, das eine Girlgroup jemals veröffentlich hat. Die letzten 10 Jahre war es allerdings sehr still um All Saints, bis Anfang des Jahres klar wurde, dass sie im April ihr neues Album "Red Flag" veröffentlichen würden.

Mit Comebacks ist das ja immer so eine Sache, All Saints versuchte 2006 schon erfolglos mit "Studio 1" die Musikwelt zurückzuerobern. Wir haben aber so ein Gefühl, dass es mit "Red Flag" besser gelingen wird.

Die neue Single "One Strike" klingt immer noch nach "All Saints", aber auch im richtigen Maß nach 2016. Mit den perfekt harmonisierenden Frauenstimmen haben wir wohl endlich unseren Soundtrack für die nächsten Tage gefunden.

Aktuell