Das kann man auf hc-strache.at kaufen

Ein Tiroler hat sich die Seite hc-strache.at gesichert und verkauft dort etwas, was man nicht für möglich halten würde.

Ein Tiroler hat sich die Seite hc-strache.at gesichert. Die Seite hat an sich nichts mit dem Politiker gemeinsam, sondern ist vielmehr die Abkürzung für "Haute Couture Straßenchefin".

Darunter steht geschrieben: "Hier findet ihr in Bälde Kopftücher und andere schöne Dinge für einen guten Zweck, meine Herzen! Einstweilen herzliche Grüße von der Straßenchefin. Hier gibt es sonst nix zu sehen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit."

Darunter distanziert sich der Seiteninhaber ausdrücklich von jeglichen Insititutionen, Personen, Parteien und/oder deren FunktionärInnen. Etwaige Ähnlichkeiten mit diesen sind nicht intendiert und rein zufälliger Natur.

Aktuell