Das ist die romantische Komödie, die du am Valentinstag brauchst

"When We First Met" erinnert uns an Zeiten, in denen romantische Komödien keinen Seltenheitswert hatten.

"Mit einem magischen Fotoautomaten erlebt Noah den Abend, an dem er Avery kennenlernte, immer wieder aufs Neue – entschlossen, endlich ihr Herz zu erobern."

Wer so eine Filmbeschreibung liest, kann eigentlich nur laut aufschreien: endlich wieder eine romantische Komödie, die wir uns am Valentinstag ansehen können! Netflix macht's möglich und liefert mit "When We First Met" einen witzigen Film, der an alte Zeiten erinnert.

Die Handlung dreht sich um Noah (Adam Devine), der in seine beste Freundin Avery (Alexandra Daddario) verknallt ist. Diese sieht ihn - Überraschung - nur als Freund und verlobt sich mit einem Anderen. Doch glücklicherweise kommt eine von Noah entdeckte Zeitmaschine dazwischen. Chaos und Lacher sind garantiert - tragt also schon einmal euer Netflix-Date für den Valentinstag ein. Der Film erscheint nämlich pünktlich davor, am 9. Februar.

Aktuell