Das ist die neue Trendhaarfarbe des Winters

Auf Instagram ist die Farbkombi bereits ein Hit: "Chocolate Mauve Hair" ist der neueste Schrei.

Rosé Gold Hair war ja nicht unbedingt alltagstauglich - aber natürlich wunderschön. Doch jetzt kommt ein neuer Haarfarben-Trend um die Ecke, der so ziemlich jeder Frau steht. "Chocolate Mauve Hair" erobert gerade Instagram, und wie der Name bereits verrät, handelt es sich um schokoladenbraune, warme Töne - mit dem gewissen Extra.

Ein natürlicher Braunton bildet die Basis des Looks. In das brünette Haar werden aber zusätzlich mit der Balayage-Technik lila-, orange- und pinkfarbene Töne hineingemischt. Das Ergebnis wirkt aber trotz der bunten Farbtöne natürlich, und das macht den Trend so beliebt.

Wir finden jedenfalls, es sieht toll aus - und ist mal einen Versuch wert.

Aktuell