Das ist die beliebteste Nagellackfarbe im Jahr 2017

Welche Farbe wir 2017 auf den Nägeln tragen werden, weiß niemand besser als die Pinterest-Community.

Wenn man einem Nagellacktrend nicht vorbeikommen konnte, dann war das: der Glitzernagellack. Doch wenn man der trendbewussten Pinterest-Community Glauben schenkt, wird uns dieses Jahr eine ganz bestimmte Farbe auf unseren Nägeln begleiten: zartes Rosé.

Frühlingshaftes Rosé auf den Nägeln

Sehr dezent, frisch und leicht - das ist also die Trendfarbe für 2017. Essie nennt den Ton "Topless and Barefoot". Wer es knalliger mag, wird damit zwar keine Freude haben - aber zumindest passt dieser unauffällige Farbton zu jedem Anlass.

Diese Farbe war es 2016

Doch was haben wir letztes Jahr auf unseren Nägel getragen? Pinterest kann uns auch das verraten: die Nuance 42 "Angora Cardy" von Essie wurde 2016 rund 400.000 Mal gepinnt, und war damit die erfolgreichste Nagellackfarbe des Jahres. Wir wünschen jedenfalls frohes Pinseln!

Aktuell