Das ist der ultimative Haarfarben-Trend für den Herbst

Wer noch in Rosébraun-Träumen schwelgt, dem wird auch dieser Trend gefallen. (Auch wenn er ein wenig ausgefallener ist.)

Der neueste Trend für Haarfarben heißt dieses Jahr wie das alte Hemd eurer Väter: Flanell. Ja, ihr habt richtig gelesen - der Mix aus Rot- und Brauntönen ist nämlich der letzte Schrei auf Instagram.

Das berichtet zumindest das Magazin "PopSugar", und beruft sich dabei auf diverse Insta-Stars, die Flanell-Haare bereits auf ihren Köpfen tragen. Das Ganze ist ein Mix aus tiefem Rot und satten Brauntönen. Die warme Kombination sieht auf jeder Frau gut aus, und kann durch intensivere Farben aufgepeppt werden.

Der einzige Haken: rote Haarfarben sind sehr schwierig zu erhalten. Der Look ist also nicht ideal, wenn man nicht vorhat, regelmäßig zum Frisör zu gehen. Für alle anderen ist es der perfekte Herbst-Look.

Aktuell