Das ist der Trailer zu dem kannibalischen Horror-Film, der Menschen bewusstlos gemacht hat

Der Trailer von "Raw" wird jetzt zum viralen Hit.

Der franzsösische Horrorfilm "Raw" erhielt letztes Jahr schon einiges an Aufmerksamkeit: Als der Film beim Toronto Filmfestival gezeigt wurde, sind anscheindend Menschen Publikum bewusstlos geworden. Da jetzt der erste Trailer zu dem Film veröffentlich wurde, sind die Menschen jetzt ziemlich neugierig, was dahinter steckt und der Trailer ist ein viraler Hit.

Laut Vulture soll der Film tatsächlich ziemlich gut sein, und ihn nur als kannibalischen Horror-Film anzuteasern ist eigentlich zu billig. Die französische Regisseurin Julia Ducournau hat einen Coming-of-Age-Film über die schüchterne Justine gedreht, die versucht sich in ihrem ersten Jahr auf der tiermedizinischen Uni zurecht zu finden. Viele Aspekte des Films sind ganz normale Erlebnisse des Erwachsenwerdens: Parties, erste sexuelle Erfahrungen, usw. Allerdings kommt anscheinend auch Kannibalismus in dem Film vor, was das ganze wohl weniger normal macht. In diesem Fall wird 2017 schon mal ziemlich dunkel.

Aktuell