Das ist der angsteinflößendste Haarschnitt, den wir je gesehen haben

Millionen haben dieses Video in den letzten Tagen gesehen.

Geschmäcker mögen unterschiedlich sein, aber dieses Video von einem Haarschnitt zeigt ein ganz neues Level an "schrecklich"! Barbarshapp ist eine App, die Barbershops in der Nähe anzeigt, und letzten Samstag haben sie folgendes Video mit den Worten "Quirky, Stylish, and Smooth? Is this a new trend in the making?" gepostet. Wir hoffen, dass die Frage mit dem Trend als Scherz gemeint war, denn es sieht aus als hätten ein paar 4-Jährige sich ein bischen an der Schere vergriffen. Während des ganzen Videos zittert man eigentlich ein wenig, ob das Model eh nicht mit der Schere verletzt wird. Dagegen wirkt unserer leicht verschnittene Bob vom letzten Friseurbesuch wie eine Traumfrisur.

Nachdem der Stylist sehr kantige Stufen, sehr sehr nah am Kopf des Models geschnitten hat, toupiert er die restlichen, willkürlich vom Kopf stehenden Haare des Models auf ihr vierfaches Volumen. Diese lange Strähne die vorne weghängt, können wir uns auch nicht so wirklich erklären. Aber seht euch die Szenen des Schreckens selber an:

STYLISH CUT?

The Haircut that's breaking the internet!Quirky, Stylish and Slick? Is this a new trend in the making? #StylistLove #ScissorsCut #HairCut Hair - Aleona StarzhinskaiaModel - Julia AndreevaVideo - Vitalii SuzdalevCheckout Aleona's Instagram page https://www.instagram.com/aleonahairs/ or the HairFucker youtube page for more! https://www.youtube.com/watch?v=dV4nBBPw9rA / https://www.youtube.com/channel/UCIGAKC2RfTdiRqsqf1ZmrWw/videos