Das Internet liebt dieses Mädchen, dem Disney-Prinzessinnen egal sind

Das Letzte, was dieses Mädchen möchte, während sie in Ruhe essen will, ist eine nervige Disney-Prinzessin.

Stellt euch vor, ihr wollt in einem Restaurant gemütlich und in Ruhe eure Makkaroni mit Käse essen und dann kommt so eine nervige Disney-Prinzessin namens Schneewittchen daher und will, dass ihr für sie lächelt.

Genau das ist der kleinen Kaylin passiert - und ihre Reaktion ist schlicht und einfach grandios.

Das Video, das von Katrell Hunter geteilt wurde, wurde bereits Millionen Mal angeklickt. "Schneewittchen ist der Montag, und Kaylin bin ich", kommentiert eine Userin. "Wenn dein nerviger Arbeitskollege mit dir reden will", eine andere.

Wir sind uns sicher: Kaylins Blick ist jetzt schon ein absoluter Internet-Klassiker.

Video: 5 Dinge, die du über Goldie Hawn noch nicht wusstest

Aktuell