Das große Finale

In Monaco sollen die Mädels noch einmal zeigen, was sie in den letzten zwölf Wochen dazugelernt haben.

Birgit hat gemeinsam mit Vicky die letzte Nacht auf der Geburtstagsparty von Christian Audigier durchgefeiert und keine Sekunde geschlafen. Obwohl auf sie bereits der nächste Job wartet: Hollywood Star Liz Hurley war von der 23-jährigen derart begeistert, dass Birgit als einzige der Mädchen bei der Amber Fashion Show laufen darf. Nicht nur die hochkarätigen Gäste, wie Boris Becker, Prinz Albert und Bernie Ecclestone führen bei der Linzerin zu Lampenfieber, vor allem das extrem lange Kleid bereitet ihr große Sorgen.

Kann Birgit ihre Nervosität überwinden, oder wird ihr der Laufsteg zum Verhängnis?

Wer zieht nach New York?
Zurück in Wien müssen die Mädchen endgültig ihre Koffer packen und aus der Model WG in der Wiener Innenstadt ausziehen. Die finale Entscheidung, wer von ihnen in die WG nach New York ziehen darf und das Gesicht der BIPA Trend Hair Kampagne wird, wird kurz danach in der Agentur Wiener Models fallen.

Kordula verliert noch vor der Entscheidung die Nerven und bricht völlig aufgelöst in Tränen aus. Hat sich die 23-jährige mit diesem Gefühlsausbruch selbst disqualifiziert?

Bleibt Vicky die ewige Zweite? Ist Julia auch international gefragt und ist Kim einem Umzug in die USA gewachsen? Konnte Birgit die Mädchen im letzten Moment überrunden? Und welche Chancen hat Tamara nach ihrem Rausschmiss?

Verpassen Sie es nicht: Das große Finale, diesen Montag um 20:15 Uhr auf PULS 4!

Aktuell