Das Baby hat einen Namen!

Megan Fox und Brian Austin Green sind letzte Woche erneut Eltern geworden. Jetzt ist raus wie der kleine Wonneproppen heißt. Und wie man es von einem Hollywood-Paar erwartet, ist es ein "ungewöhnlicher" Name.

Miss.at hat berichtet: Vergangenen Donnerstag wurden Megan Fox und Brian Austin Green Eltern eines gesunden Buben.

Seit heute ist auch bekannt wie der kleine Wonneproppen heißt. Bodhi Ransom Green.

Über den außergewöhnlichen Namen wundert sich heutzutage niemand mehr. Schließlich gehört es in Hollywood mittlerweile zum guten Ton den Nachwuchs "spezielle" Vornamen zu geben.

Bei dem ersten gemeinsamen Sohn waren Megan Fox (27) und Brian Austin Green (40) nicht so mutig. Der 2-Jährige hört auf den Namen Noah.

Nichtsdestotrotz freuen wir uns für das Promi-Paar und wären ehrlich gesagt auch schon bereit für die ersten Bilder.

Aktuell