Dalmatiner

Wer in der Hitze einer feuchtfröhlichen Urlaubsnacht mit einem Prinz aus einem fernen Land ins Bett steigt, wacht manchmal am nächsten Morgen mit einem Frosch an der Seite auf. Das muss nicht sein! Um bösen (Liebes)Überraschungen vorzubeugen, haben wir weltweit recherchiert. Manchmal sogar mit vollem Körpereinsatz …

Der kroatische Mann: Groß, südländisch, stämmig.

Dieser Mann besticht mit seinem 3-Tage-Bart, seinen Holzfäller-Qualitäten und purer Männlichkeit. Der Kroate hat einfach alles, was der nordeuropäische Mann längst durch V-Necks und Chinos verloren hat: Die unwiderstehlichsten Blicke, unverwechselbares Alpha-Tier-Gehabe und eine Vorliebe zum Selbermachen.

Kurz gesagt: Wer einen richtigen Mann sucht, der wird an der kroatischen Riva mit Sicherheit fündig.

Der Kroate im Flirt-Check:

Romantisch:
Das sagen wir über ihn: Eher spartanisch!

Das sagen kroatische Frauen über ihn: Ja, aber nicht im klassischen Sinn, sondern auf seine eigene Art und Weise ...


Unverschämt(er Aufreisser):
Das sagen wir über ihn: Darin ist er Meister und wir lieben es!

Das sagen kroatische Frauen über ihn: Von einem kroatischen Mann erobert zu werden heißt mit allen Mitteln umgarnt zu werden.


Glaubwürdig (in seiner Liebesbezeugung):
Das sagen wir über ihn: Und wie, denn seine Männlichkeit wirkt einschüchternd sexy.

Das sagen kroatische Frauen über ihn: Man möchte ihm zumindest alles glauben ...


Treu:
Das sagen wir über ihn: Kommt auf die Saison darauf an - solang keine italienischen Touristinnen an der Riva sind, bestimmt!

Das sagen kroatische Frauen über ihn: Mal mehr, mal weniger - doch wenn er ehrlich liebt, dann nur eine Frau.

Hat Humor:
Das sagen wir über ihn: Und wie - er springt aus dem Fenster für dich, nur um dich zum Lachen zu bringen.

Das sagen kroatische Frauen über ihn: Ja, mit ihm wird es einfach nie langweilig, Humor haben die Kroaten im Blut.

Kann kochen:
Das sagen wir über ihn: Kein Meeresbewohner ist sicher vor seinen Koch- und Grillqualitäten!

Das sagen kroatische Frauen über ihn: Natürlich und außerdem stellt er sein eigenes Olivenöl her und pflückt zum Dessert frische Feigen in seinem eigenen Obstgarten.


Beweist gern seine Männlichkeit:
Das sagen wir über ihn: Bei jedem Atemzug.

Das sagen kroatische Frauen über ihn: Und wie!


Hat Verständnis für Gleichberechtigung:
Das sagen wir über ihn: Eher weniger ...

Das sagen kroatische Frauen über ihn: Gleichberechtigung hat bei kroatischen Männern nur eine geringe Bedeutung, doch stört es uns? Nicht wirklich, denn wir werden von unseren Männern auf Händen getragen.

Aktuell