Daily Date 22 - Whitest Boy Alive

Wir verlosen: 1 x 2 Tickets für das Konzert von Whitest Boy Alive am 18. August, um 20:00 Uhr in der Arena in Wien

Whitest BoyAlive - in concert

Mit dem brandneuen Album „Rules“ wird die deutsch-norwegische Indie-Pop/Disco-Sensation The Whitest Boy Alive wohl ein noch breiteres Spektrum an neuen Fans erreichen.Man muss sich schon öfters die Frage stellen: Wie kriegen die es hin diesen melancholischen Gesang mit dem fetten Disco-Sound nicht nur in Einklang zu bringen, sondern den geneigten Musik-Enthusiasten damit schlicht wegzublasen ? Die Antwort liegt möglicherweiße in der gut dosierten Portion von Humor und Ironie, die das Quartett immer wieder durchblitzen lässt. Ihr Ruf als grandioser Live-Act eilt dem Quartett voraus, die vergangenen Tourneen in Europa waren stets ausverkauft.

www.myspace.com/thewhitestboyalive
+ very special guest: EROBIQUE
www.tomprodukt.de/erobique


Aktuell