Daily Date 20-2 - Coco Chanel

Wir verlosen: 1 x 2 Tickets für die Filmpremiere Coco Chanel am 13. August, um 20:00 uhr in der UCI Kinowelt in Wien

Coco Chanel – Die Geschichte einer Leidenschaft

Noch heute ist sie der Inbegriff von Stil und Eleganz, von Erfolg, Zeitlosigkeit und Freiheit. Als Gabrielle Chanel als Kind jedoch mit ihrer Schwester in einem französischen Heim aufwächst, ahnt noch niemand, dass dieses kleine Waisenmädchen eines Tages die wohl einflussreichste und berühmteste Modeschöpferin aller Zeiten werden würde. Eine Rebellin, die mit den Regeln ihrer Zeit bricht und damit Geschichte schreibt. Die Geschichte der Coco Chanel.

„Coco Chanel: Der Beginn einer Leidenschaft“ mit Audrey Tautou („Die fabehafte Welt der Amélie“, „The Da Vinci Code – Sakrileg“) in der Titelrolle.


Aktuell